EINLADUNG / VORPREMIERE / KUNSTAUSSTELLUNG GEGEN KINDESMISSBRAUCH

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Weil nicht sein kann was nicht sein darf
 

Es ist mir eine große Freude Ihnen mitzuteilen, dass die Fortsetzung meiner Kunstausstellung für ausgewählte Personen / Medien als Vorpremiere zur Besichtigung steht.

Hiermit möchte ich auch Sie herzlich, in die Räumlichkeiten BEGEGNUNGSSTÄTTE M.I.T.T.E. der AWO Frauenberatungsstelle in Neu-Ulm einladen.

Adresse: Eckstrasse 3 in 89231 Neu- Ulm

Datum: 16.9.2021 / 17.09.2021 ( Bitte vereinbaren Sie einen Termin )

Mit der Kunstausstellung:

Weil nicht sein kann was nicht sein darf widme ich mich dem Thema KINDESMISSBRAUCH.

In einem persönlichen, emotionalen Bezug zur Vergangenheit bis hin zur Gegenwart wird auf die Thematik der sexualisierten Gewalt hingewiesen.

Inhalt der Ausstellung sind Skulpturen von anonymen Betroffenen, die in ihrer Kindheit sexuell missbraucht worden sind.

Seit März 2021 entstand eine Fortsetzung, indem ein Gutachter dargestellt wird und der Missbrauch in der Kirche angesprochen wird.

In diesen Teil würde ich Ihnen einen kleinen Einblick gewähren.

Die Skulpturen / Ausstellung steht für die breite Öffentlichkeit ab 2022, nach meiner Teilnahme an einem internationalem Kunstwettbewerb, zur Verfügung und werden im Rahmen des Projekts weiterhin hergestellt.

Unterstützerinnen

AWO Frauenberatungsstelle Neu- Ulm

Frauen helfen Frauen e.V.

„Die Kunstobjekte von Frau Meyer sind ein eindrucksvolles und anschauliches Mittel, um auf das Thema der sexualisierten Gewalt aufmerksam zu machen. Sie gehen unter die Haut und rütteln auf.

Frauenberatung & Notruf der Neu – Ulmer Arbeiterwohlfahrt OV e.V. freuen sich sehr, die Manufaktur Meyer in ihrer Kunstausstellung „Weil nicht sein kann was nicht sein darf “ unterstützen zu können“.

Beitrag von auf 12. September 2021. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste