Wer abwechslungsreichen und interessanten Urlaub sucht, der sich nicht auf Strand und All inclusive reduziert, wird von Peru begeistert sein. Denn das Land überzeugt mit einer unglaublichen Vielfalt. Höchste Berggipfel und Dschungel, Tradition und Modern, Natur, Aktivitäten und Erholung sind nahe beieinander.
Erlebe-Reisen hat diese Themen in die Programmgestaltung der Peru Rundreisen aufgenommen und um die Erlebe-Reisen typischen Aktivitäten unter dem Motto „Land und Leute kennen lernen“ ergänzt. Dabei wurden vor allem auch Wünsche und Ansprüche direkt von Kunden berücksichtigt, die vor der Pandemie mit Erlebe-Reisen andere Länder bereist und Lust auf Neues haben. Die Highlights in Peru werden mit einer 15-tägigen Rundreise angeboten. Darunter finden sich unverzichtbare Anlaufpunkte wie Machu Picchu und der Titicacasee-See. Wer nicht auf die Standardrouten in Peru Wert legt, der findet ein Rundreiseangebot, das den neugierig machenden Titel „Unbekanntes Peru in Nord und Süd“ trägt. In ebenfalls 15 Tagen werden die Reisenden im ganzen Land an Punkte geführt, die alle für sich einen besonderen Wert haben. Das Rundreise Programm liest sich spannend. Auf der Internetseite von Erlebe-Reisen finden sich alle Details. Wie bei Erlebe-Reisen üblich werden die Gruppenreisen ab 2 Personen garantiert durchgeführt.
Der schwäbische Reiseveranstalter Erlebe-Reisen gehört zu jenen Anbietern, die in der Pandemie fleißig gearbeitet und sich den neuen Anforderungen angepasst haben. Dies gilt für das bisherige Reiseprogramm, das um neue Länder ergänzt wurde. Neben Peru wird Erlebe-Reisen nach und nach weitere Destinationen vorstellen, die neu im Programm sind.