Erstes Night Cooking im Chefmanship Centre Hamburg

Abgelegt unter: Freizeit |


Im Rahmen der diesjährigen Internorga fand in der Hamburger Hafencity, im Chefmanship Centre von Unilever Foodsolutions, dass erste Night Cooking Event für Kunden statt.

Zum Messefeierabend nach der Internorga trafen sich alle im Hamburg Fairmaster auf der Reeperbahn. Nach einem zweistündigen Warm-up ging es gegen Mitternacht in die Hafencity zum gemeinsamen Kochen und Essen. Die gebundene Ausgabe der Rezepte dieser Nacht gab es zum Abschluss für die Kunden aus Gastronomie und Hotellerie mit auf den Weg. Es war noch dunkel, als sich um 3.30 Uhr die Türen des Chefmanship Centres hinter dem letzten gut gelaunten Gast schlossen.

Im Laufe des Abends entstand die Idee, Geld für einen sozialen Zweck zu spenden. Schnell kam der Betrag von 2.000 Euro zusammen. Dieses Geld soll ein landwirtschaftliches Hilfsprojekt von Martin Baumgärtner unterstützen. Martin Baumgärtner konzentriert sich seit zwölf Jahren mit seinem Projekt darum, ertragssteigernde Anbaumethoden in Kenia zu etablieren und somit neue Arbeitplätze zu schaffen.

Beitrag von auf 23. April 2010. Abgelegt unter Freizeit. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste