Das Lebenswerk von Ilona und Jörn Weiß ist heute in den besten Händen. Seit 2010 zieht Sohn Benjamin Weiß gemeinsam mit einem begeisterten, loyalen Team aus ca. 70 Mitarbeitern die Fäden in dem Familienunternehmen. Er und seine „TRIHOTEL-Familie“, wie Benjamin Weiß stolz seine Mitarbeiter nennt, gelten als Trendsetter in Rostock und darüber hinaus. Einzigartige Erlebnisse sind die Spezialität des TRIHOTEL – seien es das unglaubliche Restaurant „5 Elemente“, das die Sinne berührt, die unzähligen erstklassigen Shows im SPOT66, die unvergesslichen Sommerabende auf der Waldterrasse oder die chilligen Küchenpartys und spannenden Kochkurse. Auch in Sachen Wellness hat das TRIHOTEL die Nase vorn. Auf 1.800 m² liegt Hotel- und Day Spa-Gästen eine vielfach ausgezeichnete Wellnesswelt „for adults only“ zu Füßen. Getreu dem Motto „Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein“, setzt die TRIHOTEL-Familie touristische Maßstäbe. 2018 sind die Zimmer an der Reihe – neue Wohnwelten sind im Entstehen.
Das TRIHOTEL zählte mehrfach zu den Top 10 der besten 250 deutschen Tagungs- und Eventlocations. Zudem hat sich das beliebte Hotel als eine der besten Ausbildungsstätten in der Region einen Namen gemacht. Für die Qualität der Lehrlingsausbildung wurde das Haus mehrfach prämiert.
Viele Stammgäste sind der beste Beweis für die hohe Gästezufriedenheit, nationale und internationale Auszeichnungen – darunter der „Großen Preis des Mittelstandes 2016“ mit dem Sonderpreis „Junge Wirtschaft“ – ehrenvolle, offizielle Anerkennungen. Familie Weiß und ihr Team krempeln seit der ersten Stunde selbst die Ärmel hoch: „Ich nehme an keiner der üblichen Ketten- oder Marketingvereinbarungen der Hotellerie teil, sondern pflege die in mehr als zwei Jahrzehnten herausgearbeitete Eigenmarke TRIHOTEL mit großer Leidenschaft“, so Benjamin Weiß.
3.226 Zeichen
Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!