Ihr Projekt hat es zum Ziel, die Reise und den Urlaub bequem und schön sowohl für die Eltern, als auch für die Kinder zu machen. „Unsere Kunden werden sicherlich mit unserem Angebot zufrieden sein, weil unsere Hotels Entspannung bieten, die man im Urlaub sucht.“
Ihre Hotels liegen an den Stränden Andalusiens, wo man den Sommer voll genießen kann. Die Hotels sin besonders familienfreundlich ausgestattet und auch außerhalb der Hotels kann man viel unternehmen. Eines der Hotels, die in ihrem Angebot stehen, ist das Familienhotel Fuerta Estepona, das sich auf der Costa del Sol oder Sonnenküste befindet. Das Hotel liegt direkt am Strand und die umliegenden Sehenswürdigkeiten wie Gibraltar, Sevilla, Malaga oder Tanger sind alle unter einer Stunde mit dem Auto entfernt.
Die Kleinen bekommen im Hotel Estepona spezielle Berücksichtigung. Der Forti Club organisiert eine Reihe an sportlichen, kulturellen und Freizeitaktivitäten. Die Animatoren des Forti Club sorgen dafür, dass die Kinder das Beste aus ihrer Freizeit machen und neue Freundschaften schließen, während sie dabei viel Spaß haben. Aktivitäten wie das Tauchunterricht werden den Kindern aufregend und spannend sein und dazu werden sie auch etwas Neues lernen. Ebenfalls können die Kinder durch Delfinbeobachtung und Abenteuerpark Selwo Ventura in Kontakt zur Natur und wilden Tieren kommen. Im Programm gibt es für die Kleinen noch ein aufregendes Ort, nähmlich das Schlumpfdorf, das sie sicherlich nicht gleichgültig lassen wird.
Estepona ist also nicht nur ein Reiseort für Sonne und Strand, sondern ein Ort wo man unendlich viel unternehmen kann. Die ausführliche Liste der Aktivitäten dieses, aber auch anderer Hotels, die im Angebot stehen, kann man auf ihrer Internetseite „www.Urlaubmitkindern.com“ nachschlagen. Auch die anderen Hotels bieten lustige und unterhaltsame Animationsprogramme für die Kinder und entspannte Atmosphäre für Erwachsene. Wenn man sein Urlaub unter der Sonne Andalusiens verbringen möchte, kommt man sicherlich auf diesem Internetportal auf den Geschmack.