Flexibel und ausdauernd schrauben

Schrauben an schwer zugänglichen Stellen mit einem Akku-Schrauber ein- oder ausdrehen – das kann man knicken? Genau. Der Handgriff des neuen Akku-Schraubers KC36LN von Black &
Decker lässt sich in drei Positionen abknicken: So wird aus dem Pistolengriffschrauber ein Stabschrauber, mit dem man selbst in engste Ecken und Winkel kommt. Damit ist dieser Akku-Schrauber ein unverzichtbarer Helfer bei zahlreichen DIY-Aufgaben.

Klein und kraftvoll
Der 3,6 Volt Akku-Schrauber ist ein günstiges Einstiegsmodell im Li-Ion-Bereich und trumpft mit den Vorteilen dieser Akku-Technologie: leichter und kompakter als Geräte mit anderen Akkus, immer einsatzbereit und jederzeit nachladbar dank geringer Selbstentladung und fehlendem Memory-Effekt. Und umweltfreundlich ist er auch, weil sein Akku ohne Schwermetalle auskommt und er nur kurze Ladezyklen bei längerer Laufzeit und Lebensdauer benötigt.

Trotz der kompakten Bauweise verfügt der KC36LN mit 3,0 Nm über ein kraftvolles Drehmoment und meistert mit 180 U/min auch anspruchsvollere Schraubarbeiten. Besonders schwergängige Schrauben lassen sich dank der manuellen Spindelarretierung bei Bedarf von Hand aus- oder eindrehen. Die ¼“-Werkzeugaufnahme ermöglicht zudem einen schnellen und einfachen Wechsel der Bits.

Der 3,6 Volt Li-Ion Akku-Schrauber KC36LN mit Pivot-Funktion von Black & Decker ist einschließlich Ladekabel und Doppelbit für EUR 34,95 (unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich.

Schreibe einen Kommentar