Sandra Simone Leibrock Die asiatische Luxushotelgruppe Shangri-La Hotels & Resorts freut sich über erfahrene Unterstützung im Oman: Ab sofort zeichnet Sandra Simone Leibrock als Director of Sales and Marketing für die Hotels Shangri-La Al Husn Resort & Spa und Shangri-La Al Jissah Resort & Spa verantwortlich. Sandra Leibrock bringt über 20 Jahre Erfahrung in der Hotellerie mit. Zu ihrem Werdegang gehören Stationen in den USA, Vereinten Arabischen Emiraten, Katar, Slowenien, Spanien, Karibik, Schweiz und die Türkei. Die Deutsche war bereits für namhafte Marken wie Ritz Carlton, Starwood Hotels und Kempinski tätig. Zuletzt verantwortete sie als Director of Sales and Marketing die Voreröffnungsphase des One & Only Seef Bahrain. In ihrer neuen Rolle ist Sandra Leibrock federführend für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Kommunikation sowie Reservierungs- und Revenuemanagement. Hauptaugenmerk liegt dabei vor allem auf der Neupositionierung des Shangri-La Al Husn Resort & Spa als eigenständiges Luxusresort unabhängig vom Schwesterhotel Shangri-La Barr Al Jissah Resort & Spa, bestehend aus den Hotelflügeln Al Waha und Al Bandar. Weitere Informationen finden sich unter http://www.shangri-la.com/muscat/alhusnresortandspa/ und www.shangri-la.com/muscat/barraljissahresort.
„Ich bin sehr glücklich, nun Teil der Shangri-La Hotels & Resorts in Muscat zu sein, die seit mehr als zwölf Jahren außerordentliche Standards in der Hotellerie im Oman setzen. Ich freue mich darauf, das Shangri-La Al Husn Resort & Spa und das Shangri-La Al Jissah Resort & Spa in eine neue Ära zu führen, in der sich Al Husn zu einem Ultra-Luxus-Angebot entwickelt und sich vom benachbarten Schwesterhotel abhebt. Das Al Jissah möchten wir unterdessen als ultimatives Familienurlaubsziel in der Region verstärken“, so Sandra Simone Leibrock. Jürgen Dörr, Resort General Manager des Shangri-La Al Jissah Resort & Spa, freut sich über die deutsche Verstärkung: „Wir sind hoch erfreut, dass Sandra nun bei uns ist. Ich bin mir sicher, dass ihre langjährige Erfahrung uns dabei helfen wird, unsere Position als Marktführer zu stärken.“
verwandte Themen:
SunTrips erstmals mit eigenständigem Oman-Katalog Im vergangenen Jahr legte SunTrips Reisen einen eigenen Katalog zu Abu Dhabi auf. Der Erfolg der Maßnahme motivierte den Berliner Reiseveranstalter jetzt, auch mit einem eigenständigen Oman-Katalog aufzutreten. Ab kommenden Freitag liegt der 40-Seiter in rund 3.650 Reisebüros aus....
Erschwinglicher Luxusurlaub im Orient: Sommerliche Preisoffensive für Oman-Reisen Köln, 14. Juli 2010; EWTC-Kunden sparen in diesem Sommer kräftig bei Luxusreisen in den Oman: Im Rahmen der gemeinsamen Kampagne "Now is the time" von Oman Tourism und der Boutique-Airline Oman Air bietet der Kölner Direktveranstalter zahlreiche Rabatte und kostenlose Extras in den Top-Hotels des Sultanats. Noch bis 30.09.2010 gelten die preiswerten Tarife, die ab sofort bei den EWTC-Reiseberatern unter Telefon 0221/8011120 oder im Web auf www.ewtc.de buchbar sind. Dort ...
Geballte Frauenpower Vier Strandresorts auf Mauritius und eine spektakuläre Wiedereröffnung auf den Malediven: Bei den Sun Resorts koordinieren vier Damen alle Sales- und Marketing-Aktivitäten der fünf luxuriösen Häuser für Deutschland, Österreich, die… ...
Etatgewinn Oman: TopsOfTravel – Oman ist jetzt auch an Bord Nachdem auf TopsOfTravel in den letzten Wochen verstärkt das Tourismusvideo Chiles promotet wurde, zieht nun Oman nach und wird sogar mit drei verschiedenen Videos auf dem Kanal vertreten sein. Oman setzt dabei voll und ganz auf die Seedingkompetenz von dot-gruppe, die wichtigen Zielgruppen mit qualitativen Kontakten zu erreichen. TopsOfTravel bietet Destinationen mit besonders hochwertigen Imagefilmen für einige Wochen eine Topposition auf dem Kanal an, um sie besonders zu unterst&uum...