Frauenpower im Oman

Abgelegt unter: Hotel & Gaststätten Galerie,Vermischtes |


Sandra Simone Leibrock
 

Die asiatische Luxushotelgruppe Shangri-La Hotels & Resorts freut sich über erfahrene Unterstützung im Oman: Ab sofort zeichnet Sandra Simone Leibrock als Director of Sales and Marketing für die Hotels Shangri-La Al Husn Resort & Spa und Shangri-La Al Jissah Resort & Spa verantwortlich. Sandra Leibrock bringt über 20 Jahre Erfahrung in der Hotellerie mit. Zu ihrem Werdegang gehören Stationen in den USA, Vereinten Arabischen Emiraten, Katar, Slowenien, Spanien, Karibik, Schweiz und die Türkei. Die Deutsche war bereits für namhafte Marken wie Ritz Carlton, Starwood Hotels und Kempinski tätig. Zuletzt verantwortete sie als Director of Sales and Marketing die Voreröffnungsphase des One & Only Seef Bahrain. In ihrer neuen Rolle ist Sandra Leibrock federführend für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Kommunikation sowie Reservierungs- und Revenuemanagement. Hauptaugenmerk liegt dabei vor allem auf der Neupositionierung des Shangri-La Al Husn Resort & Spa als eigenständiges Luxusresort unabhängig vom Schwesterhotel Shangri-La Barr Al Jissah Resort & Spa, bestehend aus den Hotelflügeln Al Waha und Al Bandar. Weitere Informationen finden sich unter http://www.shangri-la.com/muscat/alhusnresortandspa/ und www.shangri-la.com/muscat/barraljissahresort.

„Ich bin sehr glücklich, nun Teil der Shangri-La Hotels & Resorts in Muscat zu sein, die seit mehr als zwölf Jahren außerordentliche Standards in der Hotellerie im Oman setzen. Ich freue mich darauf, das Shangri-La Al Husn Resort & Spa und das Shangri-La Al Jissah Resort & Spa in eine neue Ära zu führen, in der sich Al Husn zu einem Ultra-Luxus-Angebot entwickelt und sich vom benachbarten Schwesterhotel abhebt. Das Al Jissah möchten wir unterdessen als ultimatives Familienurlaubsziel in der Region verstärken“, so Sandra Simone Leibrock. Jürgen Dörr, Resort General Manager des Shangri-La Al Jissah Resort & Spa, freut sich über die deutsche Verstärkung: „Wir sind hoch erfreut, dass Sandra nun bei uns ist. Ich bin mir sicher, dass ihre langjährige Erfahrung uns dabei helfen wird, unsere Position als Marktführer zu stärken.“

Beitrag von auf 27. Februar 2018. Abgelegt unter Hotel & Gaststätten Galerie, Vermischtes. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste