Besonders praktisch ist der Holzdrehtisch von Barbecook mit passenden Keramikschälchen. Hierauf kann der Joya abgestellt und Dips oder Snacks in den Schälchen unter den Gästen verteilt werden, ohne sich über den Grill zu lehnen. Oder: einfach Fleisch und Gemüsestücke in die Schälchen füllen und Gäste animieren, kreative Grillspieße anzurichten. So beginnt der Genuss schon bei der Zubereitung.
Praktisch, sicher, sauber
Einzigartig ist das Anzündsystem mit Briketts, die mit Holzwolle entzündet werden. Diese mit dem Umweltsiegel FSC zertifizierten Grilltabs werden in einer Schale geliefert und lassen sich unkompliziert anzünden, ohne sich die Finger staubig zu machen. Der TÜV-geprüfte Joya eignet sich auch bestens, um mit Kindern zu grillen. Denn die isolierte Außenwanne schützt vor Hitzebildung oder der Gefahr sich zu verbrennen. Damit garantiert Barbecook ein sicheres, umweltfreundliches Grillerlebnis und authentisches Holzkohle-Aroma.
Mit dem Joya können BBQ-Fans noch häufiger und spontaner grillen. Denn der Tischgrill ist schnell aufgebaut, nach nur 40 Minuten einsatzbereit und er lässt sich unkompliziert reinigen. Der Grillrost und die Edelstahl-Innenwanne kommen in den Geschirrspüler, die Keramikwanne wird mit einem weichen, feuchten Tuch ausgewischt. Übrigens: Die Asche eignet sich bestens als Pflanzendünger.
Der Joya ist in schwarzer oder weißer Hochglanzoptik erhältlich. Als Starter-Set mit Grilltabs, Holzwolle und vier Bambuszangen eignet sich der Tischgrill auch bestens als Geschenk.
Mehr Informationen zum Unternehmen und den Produkten sowie praktische Tipps und Rezepte unter www.barbecook.com (http://www.barbecook.com)
2.210 Zeichen (inkl. Leerzeichen ohne Überschrift)
Unverbindliche Preisempfehlung:
Joya Starter-Set (Schwarz / Weiß; inkl. Grilltabs und vier Zangen: 99,90 Euro
Grilltabs (3er-Pack) 19,99 Euro
Drehtisch mit sechs Schalen: 54,95 Euro