Heraeus auf der Messe Inhorgenta

Heraeus präsentiert auf der diesjährigen Inhorgenta an seinem Stand in Halle A2, Nr. 437 innovative Produkte für die Anwendung in hochwertigem Schmuck sowie in der Luxusgüterindustrie. Dazu zählen: Halbzeuge aus Refraktärmetallen, Netzstrukturen aus Edelmetall, dekorative Gewebe und Drahtfaserbündel aus Edelmetall.
Die 39. Ausgabe der internationalen Fachmesse für Uhren, Schmuck, Edelsteine, Perlen und Technologie findet vom 10. bis zum 13. Februar 2012 in der Neuen Messe München statt.

Die Neuheiten von Heraeus sind:
1. Innovative Materialien und Materialkombinationen
2. Überarbeitete Lieferprogramm für Goldschmiede und Schmuckdesigner
3. Neue Heraeus-Barren mit verbesserten Merkmalen

Besonders das Lieferprogramm für Goldschmiede und Schmuck-Designer hat Heraeus überarbeitet. Unter anderem gibt es nun Bleche in ein und zwei Millimeter Stärke, aus einer Kombination 750-Gelbgold und 750-Weißgold.
Entstanden aus vielen Anregungen und Gesprächen, verbesserte der Edelmetall- und Technologiekonzern diverse Merkmale an seinen Goldbarren, unter anderem den Schriftzug und die Umschrift des „Hand mit Rosen“-Logos. Weiterhin sind alle Goldbarren mit einem Zertifikat ausgestattet und der 1-Unzen-Goldbarren hat nun dasselbe Design wie die anderen Barren (Format: hochkant statt quer).
Das Expertenteam für Fachfragen rund um das umfangreiche Lieferprogramm erreichen auch unter der gebührenfreien Telefonnummer: 0800/1860608.

Sie finden Heraeus in Halle A2, Stand 437.

Schreibe einen Kommentar