Dass Bilderrahmen alles andere als biedere Einrichtungsgegenstände sind, wird bei AllesRahmen schon lange erkannt. Mit einem abwechslungsreichen Angebot ist der Berliner Bilderrahmen-Versand seit Jahren Vorreiter der Branche. Als zugkräftiger Motor einer Branche, die von einigen als nicht innovationsfähig eingestuft wird, setzt AllesRahmen.de nun einen weiteren i-Punkt auf sein Angebot. Denn ab sofort bietet der Online-Shop eine neue Bilderrahmen-Serie, den iFrame.
Diese neue Trendline-Marke soll vor allem das junge Publikum ansprechen. I für innovativ, i für Inspiration oder i für „Ich möchte einen hochwertigen Rahmen zum günstigen Preis“. Der iFrame entspricht genau diesen Assoziationen. Abwechslungsreiches Design bringt die Innovation, wodurch der frische und junge Bilderrahmen zur Inspirationsquelle für die weitere Wohnungsgestaltung wird.
Der neue iFrame überzeugt neben seiner Optik vor allem durch sein hervorragendes Preisleistungsverhältnis. Die hochwertigen Leisten der Wechselrahmen sind präzise verarbeitet. Selbst mehrmaliges Wechseln der Bildinhalte sorgt für geringe Verschleißerscheinungen der stabilen Drehfedern. Größere Rahmenformate verfügen über einen praktischen Aufhänger an der Rückwand sowohl im Quer- als auch im Hochformat. Der iFrame als Fotorahmen kann mit Hilfe des Aufstellers auf Regalen oder Tischen platziert werden.
Nachdem AllesRahmen in der ersten Hälfte dieses Jahres zahlreiche Neuheiten präsentiert hat, folgt in der zweiten Jahreshälfte nun mit dem Verkaufsstart der iFrame-Serie ein weiteres Highlight. Innerhalb des großen Sortiments von über 125.000 Bilderrahmen sind die neuen Trendrahmen eine notwendige Reaktion auf die steigende Nachfrage an hochwertigen Bilderrahmen zu einem guten Preis. Die weitere Planung sieht darüber hinaus den sukzessiven Ausbau der neuen Marke iFrame vor.