Interesse und Nachfrage im In- und Ausland sind allerdings nach wie vor stark und ungebrochen. Alle wollen die IMAGO1:1 mit ihrem einzigartigen Spezialobjektiv zeigen, das eigens für die lebensgroße Abbildungstechnik entwickelt wurde. Diese besondere Art der Lichtmalerei schafft unnachahmliche Porträts im Format 60 x 200 cm in Schwarz-Weiß; jedes davon ein Unikat, denn es gibt kein Negativ.
Um die konstante Nachfrage von Interessenten aus aller Welt zu bedienen, geht man nun einen Schritt weiter und baut die IMAGOphotour, eine mobile Version der größten begehbaren Kamera der Welt.
Für die Finanzierung der IMAGOphotour wurde eine Crowdfunding-Kampagne auf Kickstarter ins Leben gerufen. Das Projekt IMAGOphotour wird hier multimedial der Weltöffentlichkeit vorgestellt.
Wer sich für die Idee begeistert, kann sich bereits für umgerechnet 12 Euro an der Finanzierung beteiligen. Im Gegenzug werden projektbezogene Dankeschöns, die sogenannten Pledges, vergeben. Im Falle der IMAGOphotour sind dies unter anderem individuelle Portraits.
Alles was man benötigt um die IMAGOphotour Kickstarter Kampagne zu unterstützen, ist ein Internetzugang und eine Kreditkarte.
Die IMAGOphotour Kickstarter Kampagne läuft noch bis zum 21. März 2013.
Link zur Kickstarter Kampagne – http://kck.st/WNWchk
Informationen zur IMAGOphotour – http://www.imagophotour.com
Digitale Pressemappe – https://dl.dropbox.com/u/68117549/IMAGOphotour-Pressemappe.zip
Anfragen an: press@imagophotour.com