Unser Buchprojekt rückt Liebe und Leid mit der Nachbarschaft in den Fokus. Fast jeder hat einen – einen Nachbarn oder eine Nachbarin. Es sei denn, man lebt als Einsiedler, aber das tun wohl die wenigsten von uns. Haben die einen Glück mit ihrer freundlichen und hilfsbereiten Nachbarschaft, sind andere mit Nörglern und Besserwissern gestraft. Des einen Freud, des anderen Leid. Wie immer im Leben. Und da wir wissen, dass sich manches Mal doch recht kuriose Dinge zwischen Nachbarn abspielen – wir können davon selbst ein Lied singen -, sind wir sehr auf Ihre Beiträge gespannt.
Wie immer bei den Anthologieprojekten von Papierfresserchens MTM-Verlag gilt: Es dürfen Erzählungen oder Märchen, Kurzgeschichten und Tatsachenberichte (aber bitte ohne böse Rachegedanken und ohne die Nennung realer Namen oder Orte!), Gedichte, Haikus … eingereicht werden. Es dürfen auch wieder Fotos und Illustrationen eingereicht werden.
Einsendeschluss für alle Texte ist am 15. Mai 2024. Das Buch soll im Sommer 2024 erscheinen.
Tote Nachbarn & Böse Tiere – Acht schräge Kurzgeschichten Jeder hat sich schon einmal über seine Nachbarn geärgert oder besitzt ein unglückliches Haustier, das einem am liebsten an die Gurgel möchte. In diesem Buch geht es um eine eigentlich… ...
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.