Mit Halali zum Magazin-Pavillon-Showdown
Der gerade veröffentlichte just me & beauty E-Magazin Kiosk unter dem Dach der 2016 gelaunchten Markenfamilie just me & beauty – Das Beauty Magazin etabliert sich als konsequente qualitätsbewusste Erweiterung des praxisfundierten Hamburger Redaktionsportfolios und eigenständige digitale Treffpunktadresse für genderless Beauty & Health-Infotainment aus aller Welt. Zur einladenden Frühlingspremiere barrierearm und schrankenfrei ohne Login-Funktion und Paywalls zugänglich, bietet der zentralisierte Beauty-Meetingpoint einen vereinfachten Schnittstellen-Workflow und übersichtlich geordnete Angebotsvielfalt für monatlich pressefrisches, werbefreies Lesevergnügen mit blätterbarem Print-Feeling. Die wachstumsfähige Geschäftsidee dahinter: Business meets Media von der Blogfachpublikation zur kompakt formatierten Magazinedition, ein hyperfunktional vernetztes Get-together von kosmetik- und gesundheitsaffinen Konsumenten und Kooperationspartnern ohne Streuverlust.
Magazinherausgeberin und Kosmetikspezialistin Claudia Rakow erklärt im Opening-Interview: „Auch wenn es auf den ersten Eindruck nicht so scheint, stecken hinter dem Kiosk-Portal viel Aufbauarbeit im Detail, jahrelange Vorbereitung und natürlich liebevoll redaktionell editierter Unique Content. Umso mehr freue ich mich, dass das sorgsam gereifte Herzensprojekt mit knappen personellen Ressourcen endlich als autarker All-in-One-Hotspot realisiert werden konnte. Die neue Marktplatz-Visitenkarte setzt ein signalstarkes Zeichen für wettbewerbsfähige Traffic-Impulse, regen Kommunikationsaustausch und Besucherengagement. Und, wer weiß, vielleicht eröffnen sich auch absehbar neue Wege für ein zukünftige regionale Printvermarktung.“