Konzert in der Teterower Arena Am Kellerholz

Die Rolling Stones machen es vor, die Scorpions auch – Musik kennt kein Alter.
Bands, deren Blütezeit vorbei schien und von denen seit Jahren nichts zu hören war, sind plötzlich wieder auf Tour. Einige sind nur ein müder Aufguss vergangener Zeiten, alte Herren mit Bauchansatz, die sich eine Gitarre umhängen und auf Rocker machen.

Nicht so die „Rubettes“! Die Top- Band der 70er tourt zur Zeit erfolgreich durch Europa und rockt wie in alten Zeiten. Am 21. Mai stehen sie in Teterow in der Arena am Kellerholz auf der Bühne und bestreiten die Auftaktparty zum Rennwochenende auf dem Bergring.

Ihr Markenzeichen sind die weißen Anzüge und Schiebermütze. Ihren größten Hit „Sugar Baby Love“ kennt jeder, auch die heute 17- jährigen Discogänger. Der wird natürlich in Teterow live gespielt, ebenso bekannte Titel wie „Tonight“, „Juke Box Jive“ oder „I Can Do It“. An Power und Spielfreude haben die „Rubettes“ nichts eingebüßt. Von wegen alternde Rocker.. Die Jungs sind frisch, locker und stimmlich in Topform. Davon konnten sich die eingefleischten Fans Ende April bei einem Konzert in Rostock überzeugen. Eine mitreißende Show, tolle Stimmen, Spaß auf der Bühne und eine musikalische Zeitreise, die das Tanzbein gewaltig zucken lässt!

Von der Original- Besetzung sind fast alle noch dabei: Sänger Alan Williams mit seiner unverwechselbaren Stimme, Mick Clarke am Bass und der stets witzige John Richardson am Schlagzeug. Als Ersatz für Keyboarder Bill Hurd kam vor Jahren Mark Haley zur Band.

Die „Rubettes“ haben nichts, aber auch gar nichts von ihrem Charme verloren und versprechen einen wirklich schönen Konzertabend live und Open Air in Teterow.

Weiterhin treten auf: das „Rock´n Roll Orchester“ und „BERLUC“.

Einlass: 18.00 Uhr, Beginn Live- Konzerte: 20.00 Uhr.

Karten gibt es für 12,- EUR zzgl. Gebühren an allen bekannten Vorverkaufsstellen, bei der Tourist- Information Teterow oder auf www.eventim.de.
Der Preis an der Abendkasse beträgt 15,- EUR.

Schreibe einen Kommentar