Inn-Art – Die neue Art, sich zu vermöbeln

Muhen im Kanton Aargau (Schweiz). Ein Jungunternehmen schlägt neue Wege ein. Als einziger Händler im deutschsprachigen Raum importiert die Firma Inn-Art GmbH die Designermöbel des Herstellers „Dust Furniture“ aus Indiana und bringt damit nicht nur völlig neue Formen, sondern auch nicht alltägliche Farben in die Schweizer und Deutschen Wohnzimmer.

Über 90% der in Fachgeschäften angebotenen Möbel haben folgende Dinge gemeinsam: Sie sind eckig, meist nur in festgelegten Farben erhältlich und man findet sie in jedem dritten Haushalt.

Der Hersteller Dust Furniture aus Indiana wirkt diesem Trend gezielt entgegen. Anstelle von Ecken und Kanten setzt er auf ausgefallene Formen und gewellte Wände.

„Wer nach einem wirklich ausgefallenen Möbelstück sucht, wird in den Fachmärkten meist nicht fündig“, erklärt Geschäftsführerin Sarah Messmer. „Als ich vor einigen Monaten eher zufällig auf die Designer-Linie von „Dust Furniture“ gestossen bin, war ich total begeistert.“

Inzwischen ist die erste Lieferung in der Schweiz eingetroffen. In sorgfältigster Handarbeit hergestellt, überzeugen die Möbelstücke nicht nur durch ihr Design, sondern auch durch ihre Qualität.
Durch die frei wählbare Farbe und diverse mögliche Zusatzoptionen, wie zum Beispiel Soft-Schliessungen bei Türen und Schubladen, lässt sich jedes Möbelstück weitgehend an die eigenen Vorstellungen anpassen.

„Wir sind sehr stolz darauf, diese Designermöbel aus Indiana als einziger Händler in der Schweiz zum Verkauf anbieten zu können.“, sagt auch Geschäftsführer Daniel Wälti.

Die Schattenseite – Einzigartigkeit hat seinen Preis und dieser bewegt sich in diesem Fall mehrheitlich im vierstelligen Bereich.
Doch wer sich für diese ausgefallenen Designermöbel begeistern kann, wird sich nicht nur jeden Tag aufs Neue über deren Anblick erfreuen, sondern auch seine Gäste ins Staunen versetzen.

Weitere Informationen, das gesamte Sortiment von „Dust Furniture“ sowie die Öffnungszeiten der Ausstellung an der Kesslerstrasse 1 in CH-5037 Muhen sind auf der Homepage ersichtlich.

Schreibe einen Kommentar