Marderschutz: Effektive Marderabwehr mit Gardigo Marderschreck

Probleme mit Mardern auf dem Dachboden oder im Auto
 
Marder sind wahre Allesfresser, meiden das Licht und die Menschen, sind scheu und nachtaktiv. Ihr Revier ist groß und besteht meist aus mehreren Verstecken. Dementsprechend ist es schwer, einen Marder zu entdecken. Besonders wohl fühlen sich die Tiere in parkenden Autos, Garagen oder Scheunen bzw. auf dem Dachboden. Entsprechend umfangreich sind die Schäden, die diese Raubtiere – die auch Krankheiten wie Tollwut übertragen – hinterlassen können.

Die Marder-Abwehr-Produkte von Gardigo können bei Marderbefall, aber auch bereits im Vorfeld eingesetzt werden, um die beißwütigen Tiere fernzuhalten. Das Marderfrei Mobil arbeitet mit Ultraschall und Hochspannung, ist batteriebetrieben und kann somit netzunabhängig überall im Haus, im Auto und in der Garage eingesetzt werden. Verschiedene ultrahohe Frequenzen beschallen die umliegende Umgebung und stören das empfindliche Gehör der Tiere. Unangenehm ist besonders der vereinzelte Einsatz von leichten Stromschlägen, sodass die Marder die menschliche Umgebung zukünftig meiden.

Mit den Abwehr-Produkten der Firma Gardigo gehören ständige Kontrollen des Motorraumes, kostspielige Reparaturen und eine eingeschränkte Lebensqualität der Vergangenheit an.

Weitere Informationen gibt es unter www.gardigo.de (http://www.gardigo.de) .

Schreibe einen Kommentar