Als internationales Unternehmen war es Maxwell-Scott wichtig, dass der diesjährige Adventskalender diese Ausrichtung widerspiegelt. Daher hat sich die Luxusmarke nicht nur mit der deutschen Bloggerin Vanessa Engelhardt vom beliebten Blog ‘Pieces of Mariposa’ sowie der österreichischen Blogger Jenny Kammerhofer vom Fashionblog ‘Jenny loves Love’ zusammengetan, sondern bewusst auch Aktionen mit Partnern aus dem englischsprachigen Raum geplant. Für Marketing Managerin Julia Munder ist genau diese internationale Zusammenarbeit der Kern von Weihnachten:
“Weihnachten ist die Zeit, bei dir wir alle im Rahmen der Feierlichkeiten näher zusammenrücken. Daher war es uns auch bei unserem Adventskalender wichtig, Partner aus diversen Ländern zu finden und die Internationalität unserer Marke zu feiern.”
Hinter dem Adventskalender steckt die Ideen, Weihnachten dieses Jahr noch ein bisschen besonderer zu machen. Neben den Gewinnspielen mit den internationalen Partnern bietet das Unternehmen daher Rabatte und kostenlose Aktionen für die eigenen Produkte an. Maxwell-Scott ist es dabei wichtig, dass die eigenen Taschen und Accessoires nicht nur bis kurz nach Weihnachten halten, sondern ein Leben lang den Beschenkten begleiten werden. Daher werden alle Produkte in Handarbeit mit traditionellen Methoden in Italien hergestellt. Für Maxwell-Scott Gründer und CEO William Scott Forshaw steht die Qualität im Vordergrund:
“Bei Maxwell-Scott erschaffen wir Geschenke, die ein Leben lang halten. Wir glauben fest daran, dass unter dem Weihnachtsbaum eine Überraschung liegen sollte, die man Jahrzehnte später noch an die eigenen Kinder oder Enkelkinder weitergeben kann.”
Ab dem 01. Dezember kann der Maxwell-Scott Adventskalender 2018 hier gefunden werden: www.maxwellscottbags.de/advent-calendar-2018
– Ende der Pressemitteilung –