25.06.2010, Neu-Ulm/Marktoberdorf
„Miteinander in der Region“, so lautet der Slogan der regionalen Verbrauchermesse, die 2010 vom 18. bis 20. Juni ihre Tore öffnete. Die MIR findet im jährlichen Wechsel zwischen Marktoberdorf und Kaufbeuren statt. Besonderer Wert wird auf die Regionalität der Aussteller gelegt, um so den gesamten Wirtschaftsraum Ostallgäu zu fördern. Rund 70 Prozent der Aussteller auf der MIR sind aus dieser Region. Der freie Eintritt für die Besucher sowie das vielfältige Unterhaltungsprogramm sorgten für einen regen Besucherandrang. Wie schon in den Vorjahren war auch die Monarchis Marketing GmbH wieder auf der MIR vertreten. Das Monarchis Promo-Team durfte an den drei Messetagen zahlreiche Interessenten am Stand begrüßen. Diese konnten sich nicht nur informieren, sondern auch an der Schätzfrage teilnehmen. Bei der Tagesziehung des 19.06. freuten sich die glücklichen Gewinnerinnen Frau März und Frau Stiening – beide aus Marktoberdorf – über eine Flasche Monarchis Sekt sowie einen Tankgutschein.