MPU-Selbsthilfe – praxisnaher Ratgeber, der alle Fragen rund um die MPU beantwortet

„MPU-Selbsthilfe“ von Carl-Heinz Scharpegge
 
Kandidaten für eine MPU (medizinisch-psychologische Untersuchung) haben oft viele Fragen über diese Untersuchung und wissen nicht, an wen sie sich damit richten können. Der umfangreiche Ratgeber „MPU-Selbsthilfe“ von Carl-Heinz Scharpegge ist ein hilfreicher Wegweiser, der passende Antworten liefert und den MPU-Kandidaten dabei helfen kann, die entscheidenden Voraussetzungen für ein positives MPU-Gutachten zu schaffen. Der Ratgeber bespricht die Laboranforderungen bei Alkoholauffälligkeiten und/oder Drogenverstößen.

Detailliert werden die Labor-Anforderungen bei Alkoholauffälligkeit(en) oder Drogenverstößen vorgestellt. Unterteilt sind die Anforderungen dabei jeweils in Gruppen für Alkohol-Abstinenzpflicht und zukünftig kontrollierten Alkoholkonsum sowie für ausgeprägte oder „weniger schwere“ Fälle von Drogen im Straßenverkehr. Selbst entsprechend aufgefallene Fahrradfahrer finden auf ihre Frage die entsprechende „Labor-Antwort“. Scharpegges Wegweiser ist für jeden MPU-Kandidaten eine sinnvolle Lektüre, die – am besten gleich nach Auffälligkeit – Klarheit schafft und nicht nur Zeit, sondern auch Geld sparen hilft.

„MPU-Selbsthilfe“ von Carl-Heinz Scharpegge ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-1491-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Schreibe einen Kommentar