Neu: DOL ALEX® Ca/Mg – Patente Mineralien aus dem Urmeer

Mineralienkomplex Original DOL ALEX, Urkraft-Natursalz, Wellness-Badesalz, Gold des Baltikum auf der
 
Der Hamburger Vertrieb von Ur-Mineralien Natur & Technik Eymer verweist darauf, dass Natur-Mineralienpräparate wie DOL ALEX® den nachgewiesenen Mineralstoffmangel der heutigen Nahrung ausgleichen helfen. Die Zufuhr von Makromineralien und Spurenelementen, wie sie im neu patentierten Mineralienpräparat DOL ALEX® im körperidentischen Bedarf enthalten seien, behebe Übersäuerung und wirke den durch sie bedingten Gesundheitsstörungen und chronischen Krankheiten entgegen. Ergänzend angewandt versorge das naturreine Urkraft-Natursalz mit weiteren lebensnotwendigen Bioelementen. Natur & Technik Eymer setzt auf umfassende Verbraucherinformation: www.kalzium-magnesium.de.

Mineralstoffe = unentbehrlich im Vitalnetzwerk von Mensch, Tier, Pflanze und legales ,Doping“ der Natur für Leistungssportler

Seit der Hamburger Umweltmediziner Dr. Harold Eymer auf die Urmineralien aus der Kindheit der Welt stieß, ist er von den Bioteilchen, die den Menschen im Innersten zusammenhalten, restlos überzeugt. Kalzium, Magnesium und weitere 80 wertvolle Makromineralien und Spurenelemente finden sich im zertifizierten Naturpräparat Original DOL ALEX® in genau der körperidentischen Zusammensetzung wieder, wie sie der Organismus tagtäglich benötigt. „Unsere gesamten Regelkreise, Zellgesundheit, Stoffwechsel, inneren Organe sind von einer Mineralienzufuhr abhängig“, mahnt der Mediziner. Besonders gute Erfahrungen machen körperlich Aktive und Leistungssportler. Olympiateilnehmer und Spitzenfußballer verwenden DOL ALEX® zur natürlichen Leistungssteigerung.

Die Wirkkraft der Urmineralien

DOL ALEX® besteht aus Sedimenten der Urmeere, die Millionen von Jahren im Erdmantel schlummernd keinerlei schädigenden Umwelteinflüssen ausgesetzt waren. Identisch mit dem menschlichen Mineralienbedarf werden die Ur-Mineralien vom Körper optimal absorbiert. Schonend abgebaut und weder technisch noch chemisch bearbeitet, sind sie eine pure Gabe der Natur.

Schreibe einen Kommentar