Neue Kurse für Molekulare Küche und Cocktails

So können Teilnehmer als besonderes Neueröffnungs-Angebot nun schon ab 55 EUR an einem der begehrten Kurse für Molekulare Cocktails teilnehmen. Dort erlernen Interessierte die Herstellung von Sphären aus verschiedenen Flüssigkeiten, bereiten Drinks mit Fake-Kaviarperlen zu oder kreieren einen Cocktail-Espuma. Dabei legt die Kochschule größten Wert darauf, dass alle Kursteilnehmer selbst aktiv werden und die Rezepte unter Anleitung des Dozenten gleich vor Ort zubereiten.
Neben den Kursen für molekulare Cocktails erfreuen sich die Kurse für molekulare Küche größter Beliebtheit. Neuerdings ist die Teilnahme am Grundkurs bereits ab einer Kursgebühr von 69 EUR möglich. Die Teilnehmer erlernen hier verschiedene Techniken, um Speisen in Aussehen, Textur und Geschmack auf verblüffendste Weise zu verändern. Sie erstellen z.B. Fake-Spaghetti, den berühmten Fake-Kaviar und lernen alles über das perfekte Gelieren und Emulgieren von Flüssigkeiten.
Nach Abschluss des Grundkurses können Teilnehmer auch den besonders umfangreichen Aufbaukurs zur molekularen Küche besuchen. Hier werden den Teilnehmern nicht nur weiterführende Techniken an die Hand gegeben, sie tauchen auch in die faszinierende Welt des flüssigen Stickstoffs ein und bereiten mit dem kalten Element ungewöhnliche Speisen von einzigartiger Optik zu
Interessenten sollten sich bereits jetzt einen der begehrten Kursplätze sichern.
Noch freie Plätze zu ergattern gibt es beispielsweise am 18. September, 09. Oktober oder 06. November 2010 für einen Molekular Grundkurs. Am 25. September, 16. Oktober und 13. November 2010 besteht die Möglichkeit auf einen Molekular-Cocktailkurs. Wer nach einem anderen Termin Ausschau halten möchte, der meldet sich bestenfalls direkt bei www.nova-kuirejo.de und lässt sich zur Termin-Benachrichtigung vormerken.

Schreibe einen Kommentar