Fortis erwirbt Altbau
Das allgemeine Straßenbild wird häufig von ansprechenden Altbauten geprägt und verleiht Friedrichshain einen ganz besonderen Charme. Die Fortis Wohnwert GmbH hat eine dieser erhabenen Altbauten erworben und beginnt im April mit der Veräußerung der dazugehörigen Wohneinheiten. Es handelt sich dabei sowohl um leere Eigentumswohnungen als auch um vermietete Wohneinheiten zur Kapitalanlage.
Peyvand Jafari, Geschäftsführer der Fortis Wohnwert GmbH, plant eine weitere Aufwertung der Immobilie: „Die Wohngemeinschaft wird instand gesetzt und ein neuer Fahrstuhl installiert. Außerdem entstehen neue Dachgeschosswohnungen. Wir möchten die Wertentwicklung des Objekts weiter aktiv vorantreiben und dessen Potenzial voll ausschöpfen.“
Immobilie mit Wertsteigerungspotenzial
Die Immobilie in Friedrichshain entspricht den Anforderungen der Fortis Wohnwert GmbH zu hundert Prozent. Das Unternehmen hat sich auf Wohnimmobilien im Großraum Berlin-Brandenburg und deren Wertentwicklung spezialisiert. Die Objekte werden auf Basis von Standort- und Bedarfsanalysen ausgewählt. Das heißt ausschließlich vielversprechende Häuser in attraktiven Wohnlagen finden Beachtung und werden nach dem Erwerb sorgfältig saniert und modernisiert.
Die Fortis Wohnwert GmbH sorgt also dafür, dass der Zustand der Immobilie verbessert, die Wohnqualität erhöht und die Wertentwicklung positiv beeinflusst wird. Das Team von Peyvand Jafari besteht ausschließlich aus Spezialisten, sodass sämtliche Projekte von der Konzeption bis zur Umsetzung professionell bearbeitet und realisiert werden. Erfahrene Architekten tragen dafür Sorge, dass höchste Bau- und Qualitätsrichtlinien erfüllt werden.