Niko Iordanov erklärt das Erfolgsgeheimnis seiner erstaunlichen Modemarke. Für ihn, sagt Niko Iordanov, gehe es um Mode für Menschen, die das Besondere und Ausgefallene lieben. Ein bisschen Dekadenz soll schon sein. Es ist nicht ungewöhnlich, dass besonders viele Osteuropäer bei ihm bestellen. Aber auch aus den USA sind die ersten Großbestellungen eingetroffen.
Mailand, Fashion-Metropole, mittendrin die Via Bigli. Vorn an der Ecke die Stores von Jil Sander, Burberry, Alexander McQueen, nebenan die Via Monte Napoleone: Armani, Gucci, Prada, Louis Vuitton. Nick Jordan steht Gewehr bei Fuß um zwischen dieser Mode ein weiteres Denkmal zu setzen.
Außer in der Schweiz sind künftig eine Boutiquen geplant. Insbesondere in den Metropolen Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Paris, Moskau, Dubai und New York. Schon jetzt gilt das Label Nick Jordan in Südfrankreich an der Millionärsküste als Geheimtipp. Besonderen Lob erhält Niko Iordanov immer für die hervorragende Qualität seiner Produkte. Gerade bei Strass-Kristallen gibt es große Unterschiede im Schliff und in der Haltbarkeit auf den Materialien. So verwendet Nick Jordan Luk-Dymand-Kristalle die besonders schön funkeln und den Geist der Mode reflektieren.