Es wundert nicht, dass sich der attraktive Raumteiler „Elemento“ großer Beliebtheit erfreut, eignet er sich doch ausgesprochen gut, um drinnen und draußen verschiedene Bereiche abzugrenzen. Hoch bepflanzt ergibt sich quasi eine „grüne Mauer“, die einen guten Sichtschutz bietet und durch das viele Grün auch noch die Raumluft verbessert.
Mehrere Elementos nebeneinander grenzen Sitzbereiche in der Gastronomie ab, schmücken Hotel-Foyers und kommen auf Terrassen und in anderen Außenbereichen zum Einsatz.
Besonders praktisch: Der Kübel ist mit einem Einsatz ausgestattet, man muss also für die Bepflanzung nicht den ganzen Kübel mit Erde befüllen. Obwohl “Elemento” stabil gebaut ist und auch stabil steht, kann zur Sicherheit noch eine Handbreit Kies hinzugefügt werden.
Pflanzkübel Maxi: trotz massiver Erscheinung ein Leichtgewicht
Auch der Pflanzkübel “Maxi”, der in der Variante Fiberglas/anthrazit zeitweise vergriffen war, steht nun wieder zur Verfügung. Genau wie „Elemento“ ist er als Raumteiler einsetzbar, macht aber auch allein stehend eine gute Figur. Die Trendfarbe Anthrazit macht ihn für vielerlei Umgebungen geeignet. Inwendig ist der Kübel gegen Feuchtigkeit durch eine spezielle Isoliermasse geschützt. Trotz der massiven Erscheinung ist der Kübel ein Leichtgewicht und gleichzeitig wetterfest gegen Frost und sonstige Witterungseinflüsse. Er wird seinen Besitzern viele Jahre Freude bereiten!