Das Besondere an der Radisson Rhein-Ruhr Rallye fassten die Teilnehmer Annelie Nakanten und Heino Kestel zusammen: „Die Organisation ist einfach top. Aus eigener Erfahrung wissen wir, wie viel Arbeit hinter der Planung einer solchen Rallye steht. Bis ins Detail ist auf dieser Veranstaltung alles durchdacht und geplant. Dafür Applaus für die Organisatoren vom Rhein-Ruhr Racingteam und für Hoteldirektor Erich Bänziger mit seinem Team. Außerdem schätzen wir die familiäre Atmosphäre der Veranstaltung.“
Trotz des anstrengenden Tages feierten die Fahrer und ihre Gäste noch bis tief in die Nacht.
Die Veranstalter:
Das Rhein-Ruhr-Racingteam e. V. (RRR) hat 85 Mitglieder, die durchweg im Motorsport aktiv sind oder waren. Der Verein besteht seit 1960 und kann auf zahlreiche Erfolge seiner Mitglieder im Motorsport zurückblicken, darunter z.B. Siege der Rallye Monte-Carlo Historique, Welt- und Europameisterschaften. In den 60er und 70er Jahren war der RRR der erfolgreichste Motorsportclub Europas. Der Verein engagiert sich für die Förderung des öffentlichen Interesses am Motorsport und für die Nachwuchsförderung.
Radisson Blu Hotels & Resorts(ehemals Radisson SAS Hotels & Resorts) gehört zur Carlson Rezidor Hotel Group und bietet einen First Class-Service sowie ein zeitgemäßes Hotelerlebnis im gehobenen Segment. Radisson Blu wurde mit zahlreichen Preisen als beste Hotelkette ausgezeichnet und ist insbesondere für die Service-Philosophie „Yes I Can!“ und die „100% Gästezufriedenheits-Garantie“ bekannt. Seit September 2005 ist Hochgeschwindigkeits-Internetzugang in allen Häusern von Radisson Blu im Zimmerpreis inbegriffen. Radisson Blu umfasst derzeit mehr als 255 Hotels in Betrieb oder im Bau mit fast 60.000 Zimmern in Europa, im Nahen Osten und in Afrika.