Reisebroschüre von Cox& Kings gewinnt PATA Gold Awards 2018

Abgelegt unter: Urlaub & Reisen |


Cox & Kings Ltd., der älteste und führende Reiseveranstalter mit
Niederlassungen in 22 Ländern, feierte sein 260-jähriges Bestehen und
gewann den renommierten Pacific Asia Travel Association (PATA) Gold
Award in der Kategorie Marketing Media – Consumer Travel Brochure.
Der Beitrag von Cox & Kings: „Experiential Showcase of the Indian
Journeys“ wurde von einer angesehenen Jury, bestehend aus den
Koryphäen der Reisebranche, aus zahlreichen Nominierungen ausgewählt.
Die Preisverleihung im Mahsuri International Exhibition Centre
(MIEC), Langkawi, Malaysia, würdigte 32 herausragende Beiträge aus
der Reise- und Tourismusbranche.

Peter Kerkar, CEO des Cox & Kings-Konzerns: „Kundenbindung
bedeutet uns sehr viel und wir sind ständig auf der Suche nach
innovativen Möglichkeiten, um anspruchsvollen Reisenden unsere
Angebote präsentieren zu können. Unsere Reisebroschüre wurde so
gestaltet, dass sie nicht nur die aufregenden Angebote und
Erfahrungen Indiens zeigt, sondern auch einen umfassenden und
informativen Leitfaden bietet, der den Reisenden hilft, ihre Reise
besser zu planen. Wir fühlen uns sehr geehrt, dass unsere innovativen
Marketinginitiativen auf einer globalen Plattform wie der PATA
anerkannt werden.“

Cox & Kings Ltd. („C&K“) ist ein führender Freizeit- und
Bildungsreisekonzern mit Niederlassungen in 22 Ländern auf vier
Kontinenten. Es ist eines der erfahrensten Reiseunternehmen der Welt
und seit 1758 in Betrieb. C&K mit Hauptsitz in Indien hat sich in den
letzten drei Jahrzehnten zu einem diversifizierten, multinationalen
Reisekonzern entwickelt, der sich auf die globalen Verbraucher in
diesem neuen Zeitalter konzentriert.

C&K ist in den drei Hauptgeschäftsbereichen Freizeit, Bildung und
Hybridhotels tätig.

Der enorme Beitrag von Cox & Kings zur Reisebranche des Landes ist
weithin bekannt. Mit Innovationen wie „Enable Travel“ für
einzigartige Ferien für behinderte Reisende bis hin zu
Spezialangeboten wie „Trip 360“ für Abenteuerbegeisterte, „Getaway
Goddess“ für weibliche Reisende und „Self Drive 365“ für
Selbstfahrer-Touren in Indien und anderswo hat Cox & Kings die Welt
der Reiseangebote neu erfunden.

Zusätzliche Informationen zu dieser Pressemitteilung erhalten Sie
von:

Thomas C. Thottathil

Leiter Unternehmenskommunikation,

Cox & Kings Ltd.

Tel.: +91-22-22709100

E-Mail: thomasct@coxandkings.com

Original-Content von: Cox & Kings Ltd., übermittelt durch news aktuell

Beitrag von auf 17. September 2018. Abgelegt unter Urlaub & Reisen. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste