Royal Mile – Mein Schritt aus den Schatten. Romantische Fantasygeschichte zwischen zwei Jahrhunderten.

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Keylam Buchanan, die junge Heldin des Romans, wird im 18. Jahrhundert im schottischen Inverness geboren. Dort hat sie eines Tages einen schweren Unfall, den sie theoretisch nicht hätte überleben können. Doch im wahrsten Sinne des Wortes werden Keylam die Augen geöffnet. Es ist aber kein normales Erwachen, denn von nun an lebt sie in einem Körper, der nur noch zum Teil menschlich ist. Denn Keylam ist scheinbar unsterblich und überlebt ihre Familie und Freunde. Auf diese Weise durchlebt sie unauffällig die folgenden zwei Jahrhunderte. Doch im Jahr 1995 trifft sie ihre große Liebe und erneut ändert sich alles.

Die Idee zu ihrem ersten Roman bekam die in der Schweiz lebende Autorin JCR Malnik auf einer Schottlandreise. Seitdem fasziniert sie die Geschichte des Landes, so dass sie sich entschied, diese in ihrem ersten Buch mit Mystik und Fantasie zu würzen. Entstanden ist ein spannender und tiefgründiger Fantasy-Roman mit einer sympathischen Heldin.

„Royal Mile – Mein Schritt aus den Schatten“ von JCR Malnik ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-04008-3 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 6. Oktober 2020. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste