SCHÖNE BEINE – Makellos, Schlank und Sexy

Abgelegt unter: Mode & Lifestyle |


Der Autor beschreibt in seinem neuen Ratgeber, woher schäbige Krampfadern, unschöne Besenreiser, schwabbelige Beine oder Cellulite kommen und was Frau dagegen tun kann. Denn den meisten Frauen sind makellos schöne Beine genauso wichtig wie die Muskeln für den Mann. Daher tun Frauen sehr viel für die Schönheit ihrer Beine und nehmen dafür sogar Schmerzen in Kauf, man denke nur an die Haarentfernung mit Heiß- oder Kaltwachs.

Außerdem beschreibt Praschinger mit einigen Beispielen aus der Geschichte, dass schöne Beine Männer wie Frauen schon immer faszinierten. So zeichneten sich Frauen in der Nachkriegszeit die Naht der Nylonstrümpfe auf die Haut, weil echte Stümpfe damals schwer zu bekommen waren. Auch heute noch greift man zu Tricks, etwa durch Gymnastik, Massagen, Chemie- oder Naturprodukte. Doch nach Meinung des Autors muss man gar nicht so viel Geld ausgeben, manchmal reichen ein paar simple Ratschläge aus.

Der Autor Rudolf Praschinger stammt aus Österreich und lebt in der Steiermark.

„SCHÖNE BEINE“ von Rudolf Praschinger ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-29281-9 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 5. Mai 2021. Abgelegt unter Mode & Lifestyle. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste