„All in“ ist auch die Nutzung aller Seil- und Sesselbahnen in den Orten Ischgl, Galtür, Kappl und See. Ohne Limit dürfen Mountainbiker jeden Tag die endlosen Singletrails der Silvretta erkunden. In der Bike-Szene bereits als Hot-Spot bekannt, offenbart die Region rund um Ischgl herausfordernde Routen für alle Fitnesslevel. Auch Wanderern eröffnet sich eine Silvretta ohne Grenzen. Beliebte Touren führen zu romantischen Kapellen und urigen Almen, wo Senner den beliebten „Paznauner Almkäse“ herstellen. Zu den begehrtesten Ausflugszielen zählt auch der Silvretta-Stausee, den Gäste dank der Silvretta Card All inclusive mit dem Bus gratis erreichen und das Auto stehen lassen können.
Silvretta Card All inclusive vor dem Urlaub erhältlich
Bereits vor der Abfahrt bekommen Gäste die Silvretta Card All inclusive vom Vermieter nach Hause geschickt. So sparen sich die Urlauber dank der inkludierten Leistungen der Vorteilskarte die Mautgebühren und reisen über die Hochalpenstraße kostenlos an – eine packende Szenerie inklusive. Ein besonderes Erlebnis ist die Strecke übrigens für Motorradfahrer. Diese profitieren mit der Silvretta-Card zusätzlich, sobald sie aus dem High-Bike-Testcenter die neuesten Motorradmodelle der Saison testen wollen. Beliebig viele Testfahrten über die Hochalpenstraße sind inkludiert.
Service steht an erster Stelle
Den Urlaub für Gäste so komfortabel und flexibel wie möglich zu gestalten steht für den Tourismusverband Paznaun-Ischgl ganz vorn, wenn es um die Erweiterung der Urlaubsangebote geht. „Die Vorteile unserer Region soll jeder sofort nutzen können. Deshalb haben wir uns entschieden, nicht mehr, wie im Vorjahr, 37 Euro für die Karte zu verlangen, sondern sie jedem Übernachtungsgast zu schenken“, erklärt Alfons Parth, Obmann des Tourismusverbandes. Die Vorteile der Silvretta Card All inclusive können Besucher ab dem ersten Tag bis zu ihrer Abreise ohne Limitierung in Anspruch nehmen.
Weitere Informationen unter www.ischgl.com