Aus den WM-Städten São Paulo, Belo Horizonte und Salvador gibt es regelmäßige Flugverbindungen in die Küstenstadt Porto Seguro. Im 23 Kilometer entfernten Santo André wird die deutsche Elf Anfang Juni ihr WM-Quartier aufschlagen.
Ganz in der Nähe des WM-Basislagers „Campo Bahia“ befindet sich die „Casa Mosaico“ (Objektnummer 784689). Das große Anwesen besteht aus zwei lichtdurchfluteten Häusern, die von einem großen tropischen Garten umgeben sind. Rundherum mit überdachten Terrassen ausgestattet, ist die Casa ideal für alle, die sich am liebsten draußen aufhalten. Hin und wieder kommt neugieriger tierischer Besuch aus dem Wald vorbei: Kolibris, Meerkatzen, Papageien und nicht selten gesellen sich auch eindrucksvolle Krabben aus den nahen Mangroven zu den Ferienhausgästen.
Auf einem 200 Meter langen Privatsteg durch den Urwald gelangt man direkt zum Rio João de Tiba. Von hier aus hat man Blick auf den offenen Atlantik. Ein kurzer Spazierweg entlang der Mangroven führt in den Ortskern Santo André, wo sich zahlreiche Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten befinden.
Die beiden Häuser bieten Platz für bis zu elf Personen und können entweder zusammen oder einzeln angemietet werden. Während der WM kostet die Übernachtung, je nach Mietdauer, zwischen 50 und 80 Euro pro Person. Außerhalb der WM ist das kleine ab 437 Euro und das große Haus ab 1.092 Euro pro Woche buchbar.
Bei FeWo-direkt finden Fußballfans im WM-Fieber die wichtigsten WM-Termine und freie Unterkünfte in Brasiliens WM-Städten.