Ein authentischer Erfahrungsbericht
Mit Mut zur Ehrlichkeit wird in diesem Buch das Thema Partnerschaft und Spiritualität in der Tiefe ergründet. Die individuelle Suche ist dabei der Spiegel, der die menschliche Entwicklung hin zur Entdeckung des All-Ein-Seins nachzuvollziehen hilft.
Das Buch spannt einen Bogen über dreißig Jahre der Experimente und Erfahrungen, bei denen die klare Sehnsucht nach Wahrheit immer wieder mit dem Verlangen nach emotionaler und sexueller Erfüllung zusammenprallt.
In der Kommune ihres Gurus in Poona, bei der Arbeit als Peep Show Stripperin und in einer leidenschaftlichen Liebe findet die Autorin ebenso Antworten wie in der Praxis des Zölibats und in tiefer spiritueller Schwesternschaft.
Mit einsichtsreicher Selbstironie und einem leidenschaftlichem Interesse an menschlicher Entwicklung streift Ulli Nagel durch ihre Erlebnisse und ermutigt ihre Leserinnen, die eigenen Erfahrungen ernst zu nehmen und sie im großen Kontext menschlicher und kultureller Entwicklung neu zu betrachten. Muss man sich wirklich zwischen Sinn und Sex entscheiden?
„Das ist verrückt“, sagte Vicky dann, „wir denken alle das gleiche, ganz egal wie toll wir sind. Und wir denken alle, wir sind allein.“
Sex, Liebe und die Suche nach Sinn
facebook.com/sexliebesinn