Vielfältig: das neue Memorial Urnensystem von PAUL WOLFF

Zwei L-Module des Memorial- Urnensystems
 
Dank ihrer Konstruktion nach dem Baukastenprinzip und den drei verschiedenen Größen mit jeweils drei, vier oder fünf Kammern – auch in gespiegelter Ausführung – sind die Urnenelemente äußerst wandlungsfähig. So lassen sie Raum für viele Gestaltungsvarianten in Form und Farbe. Auch für das Ablegen von individuellem Grabschmuck steht ausreichend Platz zur Verfügung.

Sockel- und optionale Dachelemente runden das Programm ab. Jede Kammer der L-Module ist einheitlich groß und bietet Platz für zwei Schmuckurnen oder drei Aschekapseln. Das Memorial-Urnensystem zeichnet sich durch eine hohe Materialeffizienz aus, denn das Gewicht pro Kammer konnte im Vergleich zu herkömmlichen Urnenkammern oder -stelen um bis zu 30 Prozent gesenkt werden.

Da PAUL WOLFF mit dem Gütezeichen RAL- GZ 502/3 für Urnenbestattungssysteme zertifiziert ist, entspricht das Memorial-Urnensystem den sehr strengen Normen der deutschen RAL-Gütegemeinschaft Friedhofsysteme e. V. Das gilt für die Materialbeschaffenheit der Stelen ebenso wie für die optimale Be- und Entlüftung der Kammern und die leichte Handhabung mit den Kammer-Verschlussplatten.

Bildrechte: PAUL WOLFF

Bildrechte: PAUL WOLFF

Schreibe einen Kommentar