Vorteile von Anfang an

Rodgau, Juni 2012 – PORIT Porenbeton steht für rationelles und zukunftsweisendes Bauen. Damit Archi­tek­ten und Fach­planer alle Vorzüge des hoch­wärme­däm­men­den PORIT Porenbetons auch schon in der Planungs- und Aus­schreibungsphase nutzen können, bietet die PORIT GmbH auf ihrer Website ab sofort einen exklusiven Aus­schrei­bungs­service an. Abgestimmt auf das Pro­dukt­sor­ti­ment des je­weiligen Produktions- und Lieferstandortes der fünf PORIT Hersteller lassen sich für jedes Bauvorhaben pas­sen­de Ausschreibungstexte zusammenstellen und kos­ten­los down­loaden.

Besonderer Vorteil dieses Service: Dank der aus­wahl­ge­steu­erten Menüführung sind nur regelkonforme Kon­struk­tio­nen und Wandaufbauten möglich. So werden eventuelle Feh­lerquellen von vorne herein ausgeschlossen. Mit dem extra für PORIT entwickelten Online-Tool stehen dem aus­schrei­benden Planer immer die aktuellsten Produktdaten und entsprechenden Ausschreibungstexte zur Verfügung. Das regelmäßig gepflegte Servicemodul berücksichtigt von vorne herein normative oder technische Änderungen und lässt diese unmittelbar in die Ausschreibungstexte ein­flie­ßen.

Intuitiv aufgebaut, lässt sich das neue Ausschreibungs-Tool denkbar einfach bedienen. Nach der Auswahl des je­wei­li­gen Produktions- und Lieferstandortes können die un­ter­schied­lichen Produkt- bzw. Anwendungsgruppen aus­ge­wählt werden. Natürlich berücksichtigt der neue Aus­schrei­bungs­service neben dem gesamten PORIT Porenbeton Steinprogramm auch alle Sonderbauteile. Hat man alle benötigten Ausschreibungstexte zusammen, muss man zum Download und Ausdruck der Daten nur noch Name und Adresse eingeben. Dies soll vor missbräuchlicher Nut­zung schützen, dient aber zugleich auch als Grundlage für eine mögliche weiterführende Beratung durch die PORIT Fach­berater oder die PORIT Technik. Erreichbar ist der neue Service direkt über www.porit.de/modx/ausschreibungstexte erreichbar.

Schreibe einen Kommentar