Jetzt im Winter ruht die Natur. Unter ihren Schnee- und Frostdecken aber sammelt sie Kraft für den nahenden Frühling. Für den aufmerksamen Spaziergänger hält sie trotzdem Schönheiten bereit. Diese können Sie auf Spaziergängen sammeln oder im Blumenhandel finden, um mit wunderschönen, zarten Gestecken Ihr Heim winterlich zu schmücken. Mit unseren einfachen Bastelanleitungen können Sie etwa ein Schnee-Ei kreieren, das mit Christrosen, Tannenzapfen, Moos und Watte ein Abbild winterlicher Schönheit in Ihrer warmen Stube schafft. Mit natürlichen Basteleien können Sie aber auch Farbe in Ihre Wohnung bringen: Mit Hartriegelzweigen, Hagebutten, Äpfeln und Birnen lässt sich ein leuchtend rotes Gesteck zaubern, das Sie auch vor Ihre Haustür hängen können. So machen Sie nicht nur Ihren Nachbarn eine Freude, auch den nach Futter suchenden Gartenvögeln. Diese und weitere Bastelanleitungen für phantasievolle Wintergestecke finden Sie im aktuellen Landspiegel.
Mit der Schönheit der winterlichen Natur verzaubert Sie auch unser neuer Fortsetzungsroman „Liebe am Weinberg“. Neuwinzer Herbert erlebt seinen ersten Winter im Weinstock und lernt die Arbeit kennen, die er einem Winzer beschert, aber auch die Freude. Nicht zuletzt, weil nebenan die schöne Jenny wohnt, die seine Gesellschaft sehr zu schätzen scheint… Doch das Glück wird jäh gefährdet, als ein unerwartetes Schreiben vom Amtsgericht eintrifft. Ob und wie Herbert sein neues Leben als Winzer genießen kann, oder ob er seinen Weinberg verlassen muss, lesen Sie ab jetzt im Landspiegel.
Genießen Sie gemütliche Lesestunden mit diesen und anderen Themen – mit dem aktuellen Landspiegel, erhältlich jetzt im Zeitschriftenfachhandel.