Zum Feinschmecken ins Kleinwalsertal: Die Sonnenburg kocht „Slow Food“ für die Sinne

Vegetarischer Genuss in der Verwöhn.Halbpension (c) Werner Krug (Genuss & Aktivhotel Sonnenburg – Kl
 
In der sonnenverwöhnten Schwende des Kleinwalsertals liegt das Genuss- & Aktivhotel Sonnenburg. Hier kommen Wander- und Bike-Begeisterte von Nah und Fern zusammen, um sich in dem lässigen, naturverbundenen Haus aktiv zu erholen. Feinschmecker lassen sich von einem kreativen Küchenteam „einkochen“.

Die Sonnenburg wurde 2021 als „Aufsteiger des Jahres“ mit 1 Stern des À la Carte Guide ausgezeichnet, der Falstaff vergibt 1 Gabel und 83 Punkte. Als Mitglied der GenussRegion Kleinwalsertal bürgt die Küche der Sonnenburg für Regionalität, Saisonalität, Authentizität und eine sichere Herkunft der Lebensmittel.

Abends schmeckt ein raffiniertes Vier-Gänge-Menü: frische Salate vom Buffet, eine servierte, pfiffige Vorspeise, wahlweise eines von drei Hauptgerichten und eine leckere Dessertvariation oder heimischer Käse. Auch externe Feinschmecker sind dazu herzlich willkommen. Für Gäste, die sich vegetarisch ernähren, gibt es spezielle vitale Gerichte. Auf Wunsch und bei frühzeitiger Anmeldung werden auch vegane und glutenfreie Gerichte zubereitet. Mittags und nachmittags wählen Hungrige von der kleinen, feinen Karte.

Berg- und Naturbegeisterte, Design-Liebhaber und Freunde einer modernen-kreativen Küche lieben das Kleinwalsertaler Aktiv- und Genusshotel Sonnenburg. An der Haustür beginnt die Bewegung an der frischen Luft. Für die Radfahrer sind (E-) Mountainbikes und Bike-Ausrüstung zum Leihen vorbereitet (gegen Gebühr). Die „bergverrückten“ Gastgeber:innen kennen viele faszinierende Wander- und Radtouren. Im Relax-Spa finden Hotelgäste Zeit und Raum zum Runterkommen.

1.665 Zeichen
Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!

Schreibe einen Kommentar