Auch bei Rehabilitation und Nachsorge hilft die biologische Krebstherapie
Biologische Krebstherapie mit ihren vielfältigen Methoden aus dem Bereich der Naturheilkunde kann sehr erfolgreich dabei helfen, schulmedizinische Therapien zu unterstützen. Gerade im Blick auf die Stärkung und Stabilisierung von Körper und Psyche, der Minimierung von Nebenwirkungen oder auch der Rehabilitation und Nachsorge wird immer häufiger auf biologische Krebstherapie zurückgegriffen. Ein gestärktes Immunsystem hebt die Lebensqualität eines kranken Menschen und hilft bei der Bewältigung der Krankheit.
Biologische Krebstherapie (http://www.costasana-health.com/willkommen-bei-costasana/) nach Costasana Methode: Stärkung von Körper und Psyche
Die biologische Krebstherapie nach der Costasana Methode zielt darauf ab, Körper und Psyche zu stärken und den Stoffwechsel zu regulieren. Die traditionelle Schulmedizin hingegen konzentriert sich auf Diagnose und Behandlung von akuten Symptomen. Eine holistische Sicht auf den gesamten Organismus und die Psyche eines Patienten vernachlässigt die Schulmedizin. Eine vollständige Heilung kann dadurch verhindert werden, da die eigentlichen Ursachen einer Erkrankung weder diagnostiziert noch behandelt werden. Schon allein deshalb setzen immer mehr Patienten und Therapeuten zumindest ergänzend auf das holistische Diagnose- und Therapiekonzept (http://www.costasana-health.com/kategorie/blog/biologische-therapie-biologische-krebstherapie/) von Costasana. Bei onkologischen Befunden, chronischen Krankheiten oder einfach nur zur Vorsorge und Abklärung: Psychische und physische Harmonie und zelluläres Gleichgewicht sind die Grundlage, auf dem ein Organismus funktionieren kann. Die Costasana Methode verhilft zurück ins Gleichgewicht.