Cleanskin.de ++ Tattooentfernung – Heute einfacher denn je!

Beratung als Einstieg

Zunächst sollten sich Betroffene professionell beraten lassen. Wo? Der Hautarzt des Vertrauens ist eine mögliche Anlaufstelle. Daneben haben sich hochspezialisierte Kosmetikunternehmen, wie beispielsweise Cleanskin, etabliert. Diese haben speziell ausgebildete Fachkräfte, die Kunden typgerecht beraten und die Behandlung Schritt für Schritt besprechen.

Tattooentfernung – Technik, die begeistert

Dank modernster Technologie ist die Entfernung eines Tattoos heute auch auf hautschonende Weise möglich. Zur Tattooentfernung verwendet Cleanskin den sog. Nd:YAG-Laser, der mit 2 Wellenlängen (1064 und 532 nm) flexibel einsetzbar ist. Die vom Laser ausgehende Lichtenergie dringt in die mittlere der drei Haupthautschichten bis hin zu den Farbpigmenten der Tätowierung. Dort werden die Farbpigmente zerberstet und es entstehen Mikrofarbpartikel. Die Mikrofarbpartikel werden durch das Lymphsystem aus dem Körper getragen. Mit dieser Technik lassen sich nahezu alle Tattoos entfernen – billige Amateur-Tattoos genau so wie professionell gestochene Motive.

Entspannen Sie sich

Bei Cleanskin können sowohl ganze als auch einzelne Teile einer Tätowierung entfernt werden. Art und Dauer der Behandlung hängen von Hauttyp, Tattoogröße, der Farbvielfalt der Tätowierung, sowie der Pigmenttiefe und des -eintrags ab. In der Regel sind für ein optimales Behandlungsergebnis mehrere Sitzungen im Abstand von 4 bis 6 Wochen nötig.

Prominentes Beispiel

Ein bekannter Tattoo-Entferner ist der Hollywood-Schauspieler Johnny Depp: Das Tattoo mit dem Namen seiner Ex-Freundin Winona Ryder hat er sich von „Winona forever“ in „Wino forever“ abändern lassen.

Weitere Informationen erhalten Sie kostenfrei und unverbindlich unter www.cleanskin.de

Schreibe einen Kommentar