cuisini wird zu TABLESPOTS – Relaunch mit drei weiteren Großstädten

Die Anfang 2011 gestartete Reservierungsplattform cuisini ist ab sofort unter www.tablespots.de zu erreichen. Die Umbenennung ist ein Ergebnis des ausgeprägten Kundenfeedbacks, welches die Unternehmensgründer in den kürzlich durchgeführten Relaunch integrieren.
„Der Name cuisini kam bei den meisten Personen gut an, allerdings scheiterte es oft an der schriftlichen Wiedergabe. Wir haben uns daher entschieden, den Schritt aus der Beta-Phase mit einem Namenswechsel zu TABLESPOTS zu verbinden“, erklärt Geschäftsführer Christian Wiens. Damit einher geht eine Erweiterung des Angebots auf die Städte Berlin, München und Hamburg, in denen weitere Partner-Restaurants ihre freien Tische zu besonderen Konditionen anbieten.
Um die Aufmerksamkeit der Nutzer ausschließlich auf die gewonnenen Partner zu lenken, wurde das Design des Portals grundlegend überarbeitet. Klare Strukturen und große Bilder hinterlassen bei jedem Besuch einen bleibenden Eindruck und regen zum Ausprobieren neuer Restaurants an.
Weitere Features runden das neue Erscheinungsbild von TABLESPOTS ab. Hierzu zählen insbesondere die Guthabenfunktion sowie die Möglichkeit, im Rahmen des Reservierungsprozesses seine Gäste per E-Mail mit den wichtigsten Details zum gebuchten Essen einzuladen.

Schreibe einen Kommentar