Die ausschließlich examinierten Pflegekräfte und Mitarbeiter bieten Kundinnen und Kunden eine umfassende Versorgung in einer privaten, häuslichen Umgebung. Dank der langjährigen intensivmedizinischen/-pflegerischen Erfahrung ist der ambulante Intensivpflegedienst AIF in der Lage, die ihm anvertrauten Menschen jederzeit, auch in unvorhergesehenen Notfällen, kompetent zu versorgen. Ferner stehen ihm in unmittelbarer Nähe die Lahn-Dill-Kliniken mit Ihrem Netzwerk als Kooperationspartner zur Verfügung. Dies ermöglicht es gesundheitliche Komplikationen, die einen Krankenhausaufenthalt nach sich ziehen würden, zu vermeiden. Somit leistet die AIF einen wichtigen Beitrag zur Kostensenkung im Gesundheitswesen.
Die AIF verfügt über eine Zulassung der GKV, hierdurch werden die Kosten für Pflege und Hauswirtschaft sowie der medizinisch notwendigen Ausstattung von den Kranken- und Pflegekassen übernommen.
Durch das einzigartige Konzept entstehen den Kunden in den meisten Fällen lediglich Kosten für Miete, Nebenkosten, Telekommunikation und Lebenshaltung!
Sollten diese finanziellen Mittel nicht selbst aufgebracht werden können, besteht die Möglichkeit eines Antrags auf Kostenübernahme beim zuständigen Sozialamt. Das Team steht ihnen gerne beratend zur Seite. Nähere Informationen zu den Größen bzw. Kosten erörtert AIF gerne in einem persönlichen Gespräch. Für Rückfragen oder weiteren Informationen steht der Intensivpflegedienst Ihnen jederzeit gerne persönlich oder telefonisch zur Verfügung.
Für Rückfragen steht www.beatmungspflegeportal.de jederzeit gerne zur Verfügung. Weitere Informationen zu unserem Kompetenzpartner „Ambulante Intensivpflege Falkeneck (AIF)“ können Sie auf unserem Portal finden:
http://www.beatmungspflegeportal.de/pflege/pflegedienste/hessen/aif-ambulante-intensivpflege-falkeneck.html
Kontaktdaten:
beatmungspflegeportal
Am Paddenbett 13
D-44803 Bochum
www.beatmungspflegeportal.de
Redaktion Ansprechpartner:
Sylvia Schreiber
Telefon.: 0234 – 3079646
Mail: redaktion@beatmungspflegeportal.de
Fax: 0234 – 3079620