Der Fluganbieter „ICC“ Involatus Carrier Consulting ist jetzt als neuer Fluglieferant über die Player-Hub-Technologie buchbar. Dafür liefert das Unternehmen stündlich aktuelle Angebotsdaten im EDF-Format in die Player-Hub-Infrastruktur. Reiseveranstalter, die mit der Player-Hub-Technologie von peakwork Reisen produzieren, können nun mit diesen Flügen dynamisch paketieren.
Der Fluganbieter vertreibt Flugsitzkontingente von Germania Airlines, Tailwind Airlines, Freebird Airlines, Onurair und wickelt die entsprechenden Buchungen ab. Flüge sind für die Quellmärkte Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien und die Niederlanden verfügbar. Mehr als 22 Destinationen können aktuell über ICC gebucht werden, darunter Türkei, Bulgarien, Griechenland, Großbritannien, Portugal, Spanien, Tunesien und weitere. Kunden von ICC können über die peakwork-Technik auf die WebFares, d.h. die published Fares zugreifen.
Okan Türkoral, Geschäftsleitung Marketing & Vertrieb der Involatus Carrier Consulting GmbH, freut sich über die technische Anbindung: „Unser Ziel ist es, für die dynamische Paketierung bestens aufgestellt zu sein. Daher ist die Anbindung zu peakwork unerlässlich gewesen. Unsere Vertriebspartner, die mit der peakwork-Technik arbeiten, können nun unsere Flugangebote im touristischen Geschäft nutzen.“ Ralf Usbeck, Vorstand von peakwork: „Wir freuen uns, dass Involatus im Dynamic Packaging auf die Player-Hub-Technologie setzt. Das Interesse an den neuen Flugangeboten ist groß und wir haben bereits qualifizierte Nachfrage seitens unserer Veranstalter-Kunden.“