Es war zu erwarten, dass Niko Iordanov, der Inhaber der Luxus-Wodka-Marke „Iordanov Vodka“ seine Mode nun auf den kommenden Modemessen präsentiert.
Auf der London Fashion Week, Milano Fashion Week, der Düsseldorfer Modemesse wird der Designer, der sich auch Nick Jordan nennt, vertreten sein und mit 24 Models Nick Jordan Couture vorführen. Diese Messen sind seit den 80er Jahren neben den Messen und Schauen von Paris, New York und Moskau etabliert und gelten als besonders frech, kreativ, aber auch bodenständig. Genau hier fühlt sich Niko Iordanov zu Hause. Parallel hat Nick Jordan für seine besonderen Kunden jeweils zur Ausstellung noch eine Etage in den Präsidenten-Suits angemietet wo bei Champagner und Iordanov-Vodka die neuesten Kreationen direkt anprobiert und gekauft werden können.
Iordanov liebt den Standort Düsseldorf. Journalisten bietet die Messe Düsseldorf GmbH einen umfangreichen Service: Im Internet können Journalisten bereits im Vorfeld der einzelnen Veranstaltungen das exklusive Presseangebot der Messe Düsseldorf nutzen. In deren Messeportalen findet man Pressemeldungen in verschiedenen Sprachen, Pressefotos, Produktberichte und viele weitere nützliche Informationen über das Presseteam der jeweiligen Messe, Hinweise zur Akkreditierung vor Ort, etc. Das Messebauteam arbeitet für Nick Jordan international auf Hochtouren.
Highlight des Messestandes ist ein Riesentrampolin, auf dem Künstler und Künstlerinnen sich während Doppel- und Dreifachsaltos umziehen um wirklich alle Blicke auf sich und Nick Jordan Couture zu lenken. Denn eins weiß der Designer: Wer nicht wirbt der stirbt. Wer nicht mit Außergewöhnlichem lockt geht unter. Seine Modelinie spiegelt seinen Hang zur Übertreibung wider.
Niko Iordanov hat übrigens für das Modelabel „Nick Jordan“ diesen Monat seinen ersten Vertrag mit einem konzernähnlichen Unternehmen geschlossen. (Lizenzvertrag)
Messetermine werden auf der Homepage mitgeteilt: www.nickjordan.eu