peakwork: mehr Transparenz über Flugangebot im Player-Hub-Netzwerk

Mit dem neuen EDF-Flightpool bietet peakwork volle Transparenz über die verfügbaren Flugangebote und –tarife im EDF-Format, die durch Anbindung an die Player-Hub-Technologie für die dynamische Paketierung genutzt werden können. Der Flightpool ist zu finden auf der Internetseite von peakwork (www.peakwork.de/produkt/edf-flightpool).

Die Anzahl der Reiseunternehmen, die über die Player-Hub-Technologie von peakwork Reisen produzieren und vertreiben, wächst rasant. Entsprechend dem Grundprinzip vernetzen sich sowohl Reiseanbieter direkt mit dem Reisevertrieb als auch im Rahmen der dynamischen Paketierung Reiseveranstalter mit Flug- und Hotelanbietern. Zahlreiche Fluggesellschaften stellen bereits eine Vielzahl an Flugangeboten mit unterschiedlichen Tarifen zur Verfügung.

Auf der Internetseite von peakwork ist nun die detaillierte Live-Darstellung der Verfügbarkeiten aktuell einsehbar. Alle Fluganbieter sind aufgeführt mit Angabe der Frequenz der Datenlieferung, verfügbaren Tarifen, Kabinenklassen sowie An- und Abflughäfen. Dabei werden für den internationalen Vertrieb die Angebote pro Verkaufsmarkt angezeigt. Abgebildet werden derzeit neben Deutschland, Österreich und der Schweiz auch die Niederlande, Belgien, Großbritannien, Frankreich, Spanien, Polen, Tschechien sowie Europa im Allgemeinen.

Die Übersicht wird sukzessive mit neuen Airlines und öffentlichen Tarifen erweitert. Bereits vertreten sind: Air Berlin, Alltours, Bucher Reisen, Condor, easyJet, Emirates, germanwings, Involatus, ITS Reisen, Jahn Reisen, Jahn Reisen Österreich, Lufthansa, Oeger Tours, Olimar, Schauinsland Reisen, TIP Flug, Tjaereborg, transavia und TUIfly.

Die Nutzung und Bereitstellung der Flugdaten erfolgt dann individuell nach direkter Absprache der Vertragspartner.

Schreibe einen Kommentar