Sommertrend 2010: Deutsche Bäder werden sexy

Auf den stillen Örtchen der angesagtesten Clubs und Restaurants von New York, London und Mailand sind Zellstoffrollen in Nachtschwarz, Purpurrot, Apfelgrün oder Edelorange bereits Kult. Denn mit buntem, zart duftendem Toilettenpapier begeistern dortige Gastronomen schon seit langem ihre Gäste. Allerdings muss man kein Barbesitzer sein, um sich einen Hauch Weltmetropolenflair in die eigenen vier Wände zu holen. Denn mit Gründung des Online-Shops www.i-love-sexy-paper.com werden ab sofort auch deutsche Bäder und Küchen bunt. „Statt in blassem Weiß, Altpapiergrau oder überholtem Blumenschick leuchten Toilettenpapier, Küchenrollen und Zellstofftaschentücher jetzt in kräftigen Farben“, sagt Raffaele Marti.

Er selbst hatte vor einigen Monaten das schwarze, angenehm parfümierte Toilettenpapier in Mailand und London entdeckt – und war sofort begeistert. Marti betreibt seit Jahren erfolgreich ein Studio für Design- und Raumgestaltung. Farbiges Toilettenpapier hatte er vor seinen Auslandsreisen aber so noch nie gesehen. „Dass von uns erstmalig in Deutschland vertriebene Papier der Kultmarke Renova zeigt, dass selbst in vielen Alltags- und Gebrauchsgegenständen noch Potenzial liegt“, erklärt Marti.

Die im Online-Shop (www.i-love-sexy-paper.com) erhältlichen, dreilagigen Rollen gibt es in den Farben Schwarz, Rot, Orange, Gelb, Grün, Pink und Türkisblau. Sie sind dermatologisch getestet und färben nicht ab.

Schreibe einen Kommentar