Sportverletzungen durch Überanstrengung oder Überbeanspruchung werfen den Athleten unter Umständen wochenlang im Training zurück und haben das Potenzial sich negativ auf andere Bereiche des Lebens auszuwirken. Arzneimittel zur Schmerzlinderung können die Schmerzzustände zwar beheben, beeinflussen den gesamten Körper jedoch mit chemischen Stoffen, die sich längerfristig auch auf die sportliche Performance auswirken können. Die patentierte Wirkungsweise des Schmerzpflasters ist hingegen speziell auf die natürlichen Abläufe des Körpers ausgelegt. Schmerz ist ein Resultat eines gestörten elektromagnetischen Gleichgewichtes zwischen den Zellen. Das Pflaster Crystal Plaster wirkt rein physikalisch und bewirkt eine Unterbrechung der elektromagnetischen Ströme, die zu Schmerzen führen. Es kommen keine Inhaltsstoffe, keine Chemie, in den Körper, die den Athleten belasten könnten. Der Schmerz wird auf natürliche Art gemindert.
80% der Anwender haben nachweislich weniger Schmerzen, das zeigt eine wissenschaftliche Studie aus Schweden, bei der sich herausstellte, das Crystal Plaster genauso effektiv wie klassische Schmerztabletten wirkt, aber ohne den unerwünschten Nebenwirkungen oder gar Gewöhnung oder negative Langzeitfolgen.
Das Crystal Plaster verkürzt auch die Rehabilitationsphase bei Sportverletzungen. Weitere Informationen zu Crystal Plaster unter http://www.crystalplaster.de
Journalistenfragen beantwortet:
E-Mail: info@crystalplaster.de