Ara ? neuer Erzählband beleuchtet in hintergründigen Geschichten die ganze Palette des Menschseins

\"Ara\" von Eduard Häfliger
 
Nach seinem Kurzgeschichtenband \“Soll ihn der Teufel holen\“ schlägt der Meister der konzisen Beschreibung wieder zu. Sein neuer Erzählband \“Ara\“ bietet einen bunten Fächer fiktionaler Kurzgeschichten, die meist harmlos beginnen, um schlussendlich völlig überraschend ein geradezu dämonisches Ende zu finden. Bei diesen Geschichten ist ein hintergründiger Geschichtenzauberer am Werk, der in präzisen und kurzen Geschichten ein ganzes menschliches Leben in all seiner Tragik und Komik darzustellen weiß.

Autor Eduard Häfliger inszeniert in seinen Geschichten gekonnt hintergründige Komik und Absurdität. Das hat er bereits in seinem Vorgängerwerk \“Soll ihn der Teufel holen\“ bewiesen. Nun setzt er zum weiteren Streich an, um seine Leser erneut zu verblüffen und zum Nachdenken zu bewegen. Häfligers Geschichten führen unser Menschsein in all seinen Facetten vor. Die Geschichten spitzt er dabei in dämonischer Manier zu, um den Leser immer wieder aufs Neue zu überraschen und unsere Wirklichkeit, unsere Ansichten und unseren Glauben zu hinterfragen. \“Ara\“ ? ein mephistophelisches Lesevergnügen.

\“Ara\“ von Eduard Häfliger ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-1926-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es hier

Schreibe einen Kommentar